Einführung

Nun, lassen Sie mich Ihnen sagen, ya…

Ich meine Zähne geschnitten auf Apple][s in den späten 80er Jahren die Erstellung benutzerdefinierter Museumsstücke und individuelle Internet-basierte CRM-Systeme in den 90er Jahren für Global-1000- Unternehmen. Ich habe meine Aufmerksamkeit konzentrieren auf PHP in diesem Jahrhundert.

Ich habe in verschiedenen Frameworks, Bibliotheken, Open-Source-Code-Sammlungen und „home grown“ Code gearbeitet; und sie alle in dem hart zu lernen, schwer zu codieren, und nie schien gut aus Projekt passt zu Projekt.

Jetzt weiß ich, viele Menschen lieben [wählen Sie Ihren Rahmen], aber sie alle eine ziemlich steile schiefe Kurve haben. Einige haben sogar steiler als PHP selbst!

Das ist, wo Bluewater ins Spiel. Wie bei jedem Entwickler der etwas taugt, habe ich eine Sammlung von Code-Snippets und verschiedene Funktionen, die ich benutze und nehmen Sie mit mir von Projekt zu Projekt angehäuft. Viele davon werden modifiziert und mit der Zeit verbessert. Das macht das Leben ein wenig zu erleichtern, nicht mit, um neu zu erfinden das Rad bei jedem Projekt.

Bluewater ist mein Versuch, meine Sammlung zu teilen, unter einem (Art) Anschein von Ordnung und Struktur. Nichts wie tief oder schwer wie Zend oder CakePHP . Aber etwas fast jeder abholen können, lesen Sie ein paar docs und eine Struktur und ziemlich schnell läuft. Etwas, das nicht stattfinden wird ein paar Wochen intensiver Ausbildung, nur einschalten.

Wie Zend, ich hoffe, dass Stücke und Teile dieser Bibliothek können in niemandes Struktur verwendet werden. Und ich hoffe, es wird viel einfacher, als ZEND (oder Code Igniter, CakePHP, usw.) zu erlernen und anzuwenden.

So lade ich Sie durch meine Sammlung zu wühlen, das, was Sie mögen, lassen Sie Kommentare und Vorschläge die Dinge besser machen und einfach nur genießen, was es zu haben.

Introduction

Well, let me tell ya…

I cut my teeth on Apple ][s in the late 80’s building custom museum exhibits and custom internet based CRM systems in the 90’s for Global 1000 corporations. I’ve been focusing my attention on PHP this century.

I’ve worked in various frameworks, libraries, open source code collections and home grown code; and they all where tough to learn, tough to code to, and never seemed to fit well from project to project.

Now, I know many people love [pick your framework], but they all have a pretty steep leaning curve. Some even steeper than PHP itself!

That’s where Bluewater comes in. As with any developer worth his salt, I’ve amassed a collection of code snippets and various functions that I use and take with me from project to project. Many of these are modified and improved over time. This makes life a bit easier, not having to re-invent the wheel at every project.

Bluewater is my attempt to share my collection, under a (sort of) semblance of order and structure. Nothing as deep or heavy as Zend or CakePHP. But something almost anyone can pick up, read a few docs and get a structure up and running pretty quickly. Something that won’t take a few weeks of intense training to just turn it on.

Like ZEND, I’m hoping that pieces and parts of this library can be used within anyone’s structure. And I hope it will be a lot easier than ZEND (or Code Igniter, CakePHP, etc) to learn and use.

So, I invite you to rummage through my collection, take what you like, leave comments and suggestions to make things better and just enjoy what there is to have.