Welcome to Bluewater MVC

Bluewater MVC ist nicht Ihre Väter „Plattform.“

Eshgibt eine Vielzahl von MVC-Stil-Plattformen über das Netz [hier gestreut wird ein ]; jedes mit seinem eigenen Satz von Stärken und Schwächen. Sie reichen von ein paar Dateien mit mehreren Dutzend Zeilen Code, um Giganten mit Zehntausenden von Linien über Hunderte von Dateien verteilt. [ Zend Framework und Code Igniter in den Sinn kommt]. Bluewater MVC nimmt einen etwas anderen Ansatz.

Viele dieser Plattformen kann ziemlich steile Lernkurve zu haben; einige sogar mehr als PHP selbst. Die Schergewicht dieser Bibliotheken kann einschüchternd sein, vor allem für einen Neuling. Wie für die Dokumentation kann aus unkommentiert Code zu massiven Wälzer detailliert jeden Aspekt der Bibliothek reichen. Viele Male diese massive Volumen der Dokumentation hilft nicht wirklich jeder lernen Bibliothek, vor allem, wenn die Beispiele sind leicht, verwirrend oder einfach nur falsch.

Bluewater MVC wird nicht anders sein, wenn es bis zu ihm kommt. Es ist eine andere Bibliothek von Code zu lernen; etwas anderes zu verstehen und zu befolgen seine besonderen Gedanken und Marke der Logik. Aber wir bei Bluewater, denken, dass unsere Bibliothek steht ein bisschen über dem Rest. Die Dokumentation wird wachsen; es hat sogar jede Nacht erzeugt phpDoc API Dokumentation zu überprüfen. Als Beispiele; Nun, wir sind ein wenig Licht auf diejenigen, ab sofort, aber sie wachsen auch.

Wenn Sie ein gutes Fundament in PHP OOP Entwicklung und haben die Grundlagen des MVC-Architektur, Bluewater MVC sollte nicht eine echte Herausforderung sein. Wir hoffen, dass viele seiner Lehren sind offensichtlich in ihrem Ansatz.

Welcome to Bluewater MVC

Bluewater MVC is not your father’s “platform.”

There are a multitude of MVC style platforms scattered across the net [here is a short sample]; each with its own set of strengths and weaknesses. They range from a few files with several dozen lines of code to behemoths with tens of thousands of lines scattered across hundreds of files. [ZEND Framework and Code Igniter comes to mind]. Bluewater MVC takes a slightly different approach.

Many of these platforms can have quite a steep learning curve; some even greater than PHP itself. The shear weight of these libraries can be intimidating, especially to a newbie. As for documentation, it can range from uncommented code to massive tomes detailing every aspect of the library. Many times this massive volume of documentation doesn’t really help anyone learn a library, especially when the examples are light, confusing or just plain wrong.

Bluewater MVC will be no different, when it comes right down to it. It’s another library of code to learn; something else to understand and follow its particular train of thought and brand of logic. But we, at Bluewater, think that our library stands a bit above the rest. The documentation is growing; it even has nightly generated phpDoc API Documentation to review. As for examples; well, we’re a bit light on those as of now, but they are growing as well.

If you have a good foundation in PHP OOP development and have the fundamentals of the MVC architecture, Bluewater MVC should not be a real challenge. We hope that many of its tenets are self-evident in their approach.